Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Goldmann SF 23663
Gefahr im Delta-Dreieck


STAR TREK LOG FOUR 
Alan Dean Foster 
Titelbild 1. Auflage: 
Enterprise Star Trek
Bei der Erforschung des rätselhaften Delta-Dreiecks, in dem durch unerklärte Phänomene bereits etliche Schiffe verschwunden sind, wird die Enterprise von Klingonen angegriffen. Aber es kommt noch schlimmer, als Kirk & Co. auf geheimnisvolle Weise in eine Zeitfalle geraten. Um herauszukommen, sind sie auf die Hilfe ihrer Erzfeinde angewiesen. Und diese haben jetzt endlich die Chance, den Captain und seine Crew dorthin zu befördern, wo sie ihrer Meinung nach schon immer hingehörten - auf den intergalaktischen Friedhof.
Zwischenfall auf Terratin
THE TERRATIN INCIDENT
Alan Dean Foster 
Enterprise Star Trek
Gefahr im Delta-Dreieck
TIME TRAP
Alan Dean Foster 
Enterprise Star Trek
Und wieder Sorgen mit den Tribbles
MORE TRIBBLES, MORE TROUBLES
Alan Dean Foster 
Enterprise Star Trek